Ok, einen Telekom Mast wird man natürlich nicht ersetzen – schon von der Leistung her wird das wohl schwer möglich sein. Aber wenn man diese Idee geschickt zum Aufbau von Mesh Netzen anwendet braucht es möglicherweise auch gar nicht mehr diese Leistung, da es dann viele Repeater mit kleiner Leistung gibt. Also irgendwie schon eine Überlegung wert. Ein anderes Beispiel, dass es funktionieren kann ist der Bau eines Freedom Towers beschrieben auf: http://commons.thefnf.org/index.php/FreedomTower/ConstructionDocs

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: